Entwicklung und Entfaltung durch Fantasie und Inspiration...

Die von mir gegebenen Holzbildhauerei-Workshops können mit thematischem Schwerpunkt wie "Durchbrüche" , "Ausdrucksvolle Gesichter" oder ganz frei im Thema sein. Spannend finde ich es, mit den Teilnehmern Ihre individuelle Formensprache im Werkstoff Holz zu erkunden.

 

 

 

 

 

 

Für die ganzheitliche positive Entwicklung von Kindern ist nicht nur die Übung sachlich analytischer Fähigkeiten wichtig, sondern in immer stärkerem Maße auch die ästhetische Bildung, Entwicklung und Entfaltung des kreativ schöpferischen Ausdruckes.

Basteln, Gestalten, Ausprobieren, Experimentieren mit verschiedensten Materialien, Träumen, Spinnen, Geschichten erfinden, Entspannung....

 

 

 

 

Als Bildhauerin, fachliche künstlerische Begleitung, Kunsttherapeutin und Kreativcoach arbeite ich freiberuflich mit destabilen Jugendlichen und  Erwachsenen zum Beispiel in Einrichtungen der beruflichen Bildung . Kunst kann kleine Wunder bewirken!

Bei Projektideen sprechen Sie mich bitte gerne an!